30. August 2010

Jesus

Elvis auch.

Kommentare:

  1. jim morrison auch!

    AntwortenLöschen
  2. ich musste lachen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch das Wichtigste.

    AntwortenLöschen
  4. ich frage mich gerade...Sieger worin und vor wem?

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du als Religionsstudent das nicht weißt, wer dann?

    AntwortenLöschen
  6. Hypothese:
    In diesem Haus wohnen faschistoide Juden!
    Argument: Wenn Jesus noch lebt, dann kann er nicht am Kreuz gestorben und aufgefahren sein in den Himmel. Folglich wurde die Erbsünde niemals mit seinem Tod beendet und so die Menschheit von ihrer Sündhaftigkeit befreit. Somit gibt es aufgrund des fehlenden Messias (reine Missgunst, denn die Juden warten immer noch auf ihren) keine Spaltung von den Juden und somit keinen Vorläufer des Christentums und alle heutigen Christen wören Juden. Ein perfider Gedanke...

    oder Jesus ist ein spanischer Sportler, gewann einen Wettkampf und ihm wird auf diese Weise gehuldigt.....

    AntwortenLöschen
  7. Spanischer Sportler. Definitiv.

    AntwortenLöschen