3. Oktober 2010

Der ewige Kampf ums Brot

Die Ente hat ein großes Stück Brot und will es nicht mit den anderen teilen.
Hab ich heute morgen in Damp aufgenommen.

Kommentare:

  1. was für aggressive Möwen.

    AntwortenLöschen
  2. Aber echt. Dafür gibt es extra Respekt für die Ente.

    AntwortenLöschen
  3. Dass du nur die Kamera und nicht die Regie führst merkt man daran dass am Ende immer noch keine Schabe in einem Panzer von rechts ins Bild gerollt ist und die ermüdete Ente plattmacht.

    AntwortenLöschen
  4. Wie bitte? Was schreibst du da eigentlich für einen unrealistischen Blödsinn?? Als ob Schaben Panzer fahren würden...
    Die haben doch Kampfmechs.


    Außerdem habe ich mich in meinem gesamten kreativen Schaffen immer als großen Freund der Ente gesehen.

    AntwortenLöschen