8. September 2011

Dinge, die jemand vermissen könnte V

Diesen .. Ich meine: Dieses ... Ääh.
Was ist das??
Von der Form her erinnert es an einen verbrannten Vogel oder so, aber bei näherer Betrachtung scheint es geschmolzenes Plastik oder Gummi zu sein.

Kommentare:

  1. Hm. Mein Tipp, verschmorter Fahrradschlauch. Oder gegrillte Ringelnatter.

    AntwortenLöschen
  2. Also nach Ringelnatter hat es gar nicht geschmeckt.

    AntwortenLöschen
  3. ach kinnengs, das ist eine eikapsel von einem katzenhai. ganz eindeutig!

    AntwortenLöschen
  4. Also jetzt wo du es sagst, erkenne ich es auch. Das erklärt auch, warum sich wenige Minuten später ein Hai aus der Hülle rausgebissen hat und dann im Gebüsch verschwunden ist.

    AntwortenLöschen
  5. Und ist euch denn noch nie der Verdacht gekommen, dass es sich hier um einen Schnabelmolchlaich handeln könnte...? Ich sag's ja nur...

    AntwortenLöschen
  6. Den Schnabelmolch selbst habe ich anders in Erinnerung, aber den Laich hatte ich nie genauer untersucht. Ausschließen kann ich es nicht.

    AntwortenLöschen