1. Februar 2014

Die Abenteuer von Echsenmensch II

Die grotesken Abenteuer von Echsenmensch in Skyrim waren nach dem letzten Beitrag noch lange nicht vorbei. Schließlich ist die Provinz eine andauernde Aneinanderreihung phantastischer Begegnungen.
Hier also mehr:

Krabbenalarm in der Tundra:
Die kleinen sind schon irgendwie niedlich.

Hirschhüpfen in den Bergen:
Hirschhüpfen ist nach Eimern und "Wer sieht den Troll" die drittbeliebteste Amateursportart in Skyrim. Echsenmensch ist selbstverständlich im Verein.

Echsenmensch sammelt Knoblauch:

Dieses Pferd ist leer:
Echsenmensch hat leider die Gelegenheit verpasst, etwas hinein zu tun.

Echsenmensch war nicht ganz sicher, was er zur Trauerfeier anziehen sollte:
Immerhin konnte er dem Verstorbenen im Amt nachfolgen und ist nun Harbinger der Companions.

Echsenmensch sammelt Insekten:

Drachentöter:
Es soll ja nicht der Eindruck entstehen, dass Echsenmensch den ganzen Tag nur Quatsch veranstaltet.

Jesus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen